Anmeldung

Fahnenschwingen, Jodeln, Alphorn- oder Büchelblasen? Die Anmeldung ist ab Dezember 2022 möglich.

Achtung: Für das Eidgenössische Jodlerfest in Zug 2023 gibt es geänderte Teilnahmebedingungen.

Vortragslokale

Die Vorträge finden mit einer Ausnahme allesamt in Räumlichkeiten der Stadt Zug statt.

Die Vorträge finden zu unterschiedlichen Zeiten statt. Die Anzahl Blöcke und Zeitfenster sind abhängig von der Anzahl der effektiven Anmeldungen. Am Freitag, 16. Juni finden sie ab ca. 14 bis ca. 21.30 Uhr und am Samstag, 17. Juni 2023 ab ca. 10 bis ca. 21.30 Uhr statt.

Voranmeldung Umzug

Wer beim krönenden Abschluss des 31. Eidg. Joderfestes 2023 in Zug dabei sein will, kann sich ab sofort bis und mit 31. Januar 2023 über das Webformular anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Festumzug, Sonntag, 18. Juni 2023
13 – 14 Uhr: Aufstellen beim Stierenmarkt-Areal Zug
14 – 16 Uhr: Umzug via Chamerstrasse, Vorstadtquai, Postplatz, Bahnhofstrasse, Bundesplatz
16 Uhr: Rückfahrt aller Fahrzeuge und Gruppierungen

Weitere Infos findet ihr ab Frühjahr 2023 auf unserer Website.

Helfer werden

Werde ein Teil grosser Traditionen und erlebe diesen Anlass hautnah mit!

Wir freuen uns auf jeden freiwilligen Helfer, damit aus diesem Grossanlass ein unvergessliches Erlebnis wird.